SÌ Eau de Parfum von Giorgio Armani

Als eine Hommage an die moderne Weiblichkeit ist der Duft ein unwiderstehliches Zusammenspiel aus Eleganz, Stärke und Unabhängigkeit. Anmutig und unverwechselbar spiegelt er die Gegensätze der Frau wider, die ihre Freiheit lebt und doch verbunden ist. Selbstbewusst und lebensbejahend nimmt sie ihre Zukunft in die Hand.

Sagen auch Sie „Sì“ zu enthusiastischer Lebensfreude und zu sich selbst.





SÌ Eau de Parfum kombiniert drei Duft-Akkorde

Eine einzigartige Gefühlswelt. Chic, frivol, intensiv und sanft in einem: Sì ist die völlige Neuinterpretation eines Chypre-Dufts, der die Haut in magischen Zauber hüllt, der die Sinne fesselt wie nie...

Der olfaktorische Charakter ist rhythmisch, elegant und unverwechselbar. Er kombiniert drei Akkorde: Cassis-Nektar, modernen Chypre und zarte Moschus-/Holz-Noten. Die auf ganz spezielle Art extrahierte, innovative Cassis-Note verströmt wie eine verbotene, dunkle Frucht geradezu körperlich greifbare Sinnlichkeit. Der berauschende Nektar verkörpert pure, leidenschaftliche Weiblichkeit – die Macht und den Sog der Dunkelheit.

Der Duft Sì Eau de Parfum