STELLEN SIE SICH DIE PERFEKTE BLUME VOR.
SIE IST PERFEKT FÜR CANDY.

Pradas jüngste Duftkreation beruht auf der Kraft der Vorstellung, der Fantasie von einer Blume, die einzig und allein für Candy geschaffen wurde.

Selbstverständlich kann es für Candy nicht einfach eine Blume sein. Ihre Blume ist wunderbar, großartig, mit keiner anderen vergleichbar. Einfach einzigartig.

Pradas Suche nach dieser perfekten Blume nimmt uns mit auf eine Reise durch das Universum. In ihr vereinen sich unzählige Noten von Blumen zu einem Duft voller Elan und Lebensfreude, wie Candy selbst.



DER DUFT

Unter der kreativen Leitung von Miuccia Prada hat die Parfümeurin Daniela Andrier den neuen Candy-Duft komponiert, der uns in eine imaginäre Flora entführt, für ein Dufterlebnis in höchsten Sphären.





Spritzig frisch

Ein genussvolles Limonensorbet.





<< Der zarte florale Duft mit der imaginären Candy Blume ist anziehend, lebhaft und sinnlich. >>


Zart blumig

Ein majestätischer Strauß aus Pfingstrosen.





Sinnlich warm

Moschus, Benzoe und Karamell für das legendäre Candy Dufterlebnis.





Das Model: Léa Seydoux

Candy ist Léa Seydoux. Léa Seydoux ist Candy. Der schöne junge Liebling des französischen Films verkörpert die kühne Dualität, mit der sich Candy von der Welt absetzt.

Ob charmant und zärtlich in den Filmen von Woody Allen oder Wes Anderson oder kühn und sinnlich im französischen Autorenkino: Léas Leinwandpräsenz ist zu der einer Schauspielerin von Weltklasse erblüht.