Miss Dior Eau de Parfum


Miss Dior - Das mitreißende Parfum von DIOR

1947 war der Alltag der Frauen noch trist und grau. Mit dem New Look wollte Christian Dior ihnen ihre Freude zurückgeben. Und er wollte sie überraschen - mit Miss Dior.

Ein Parfum, das er liebevoll umhegte, bevor er es präsentierte. Es verströmte den Duft von Wagemut, neu gewonnener Lebenslust und Freiheit. Das mitreißende Parfum einer modernen, eigensinnigen Heldin voll leidenschaftlicher Liebe.

Bis heute strahlt Miss Dior die gleiche Kraft aus. Es ist ein legendäres Parfum mit einer starken Persönlichkeit, bestimmt von einem Ideal. Der Ausdruck der Freiheit par excellence.



Miss Dior Eau de Parfum

"Für die elegante und temperamentvolle junge Frau, die verliebt ist."

Miss Dior ist ein Chypre-Duft, der unmittelbar in seinen Bann zieht.

Im floralen Herzen von Miss Dior leuchtet ägyptisches Jasminum Grandiflorum, dessen besondere Qualität für eine kräftig blumige Ausstrahlung sorgt.

In Verbindung mit dieser vollen Herznote gewinnt die Sinnlichkeit einer ausdrucksstarken Rose an Intensität. Ergänzt werden sie von spritzigen Noten. Mit seinen hesperiden Anklängen zeigt sich der Auftakt kühn und voller Elan. Das Patschuli reizt mit seinem herausfordernden Charme.

Die Basisnote mit einem Anklang von Moschus sorgt für eine mysteriöse Sinnlichkeit und verführt. Gemeinsam bilden diese Noten den ultimativen Ausdruck der Freiheit, eines vielschichtigen Abenteuers.


Miss Dior Hair Mist


NEU: Miss Dior Hair Mist

Sein Haar zu parfümieren, ist ebenso dezent wie provokant.

Miss Dior verwandelt sich heute in ein Parfum für das Haar, vielseitig und verführerisch. Miss Dior Hair Mist besticht durch seine Intensität, erfrischt das Haar und schützt es zugleich. Seine wirkstoffreiche Formel verströmt einen sinnlichen Duft.


„Die Haare zu parfümieren, ist ein althergebrachtes Ritual, das heute immer noch genauso elegant und aufregend ist. Miss Dior Hair Mist ist diskret und anziehend zugleich.“  

François Demachy, Parfum-Kreateur von Dior




NEU für ihn: Dior Homme Eau for Men

Eine urtypische Komposition mit einer Frische so klar wie Quellwasser.

Das neue Eau for Men verströmt urbanen Chic und lässigen Charme. Ein neues Dior Homme, das mit unmittelbarer Frische und holzigen Noten verführt und einen ganz starken Eindruck hinterlässt. Präsent, aber nicht plakativ… Ein Duft, der umweht und bewusst den Unterschied macht.

Eine neue Komposition, auffallend vielfältig, so facettenreich wie der Mann, der sie trägt. Dior Homme Eau for Men ist eine Lektion in moderner Eleganz.



KOPF
Kalabrische Bergamotte
Grapefruit aus Marokko
Koriander von der Krim

HERZ                                                          BASIS
Toskanisches Iris Absolue                      Zedernholz aus Virginia


“Dior Homme scheut jedes Klischee von Männlichkeit. Der Duft deckt eine neue Maskulinität auf, unmittelbar und komplex.” 

François Demachy, Parfum-Kreateur von Dior

Dior Homme Eau for Men