EAU MY GOLD! Lady Million's neue Facette

Paco Rabanne bleibt seiner Vision treu, überschreitet einmal mehr Grenzen und wagt es, nach einem neuen Traum zu greifen.

Wie wäre es, wenn das Glück das Ziel aller Träume und Fantasien wäre?

Was wäre, wenn wir uns in diesen unruhigen Zeiten, dem Leben, das immer komplizierter geworden ist, den größten Luxus gönnen würden und innenhielten, uns treiben ließen, frei von allen Zwängen, wenn auch nur für einen Augenblick?




Lady Million Eau My Gold! erfüllt diesen legitimen Wunsch...

...mit einer Auszeit in Frische und ausgelassener Lebensfreude.

LADY MILLION EAU MY GOLD! ist Ausdruck überschäumender Lebensfreude und puren Vergnügens – spontan, ausgelassen und prickelnd wie ein berauschender Cocktail, der die Trägerin des Duftes zur Königin der Party und Diebin der Männerherzen macht. Paco Rabanne nimmt uns mit in eine glitzernde, zum Feiern aufgelegte, sinnlich berauschende Welt.


Ein neuer grüner, frischer Duftakkord


Kopfnote: Bergamotte, Mango, Neroli, Mandarine, Grapefruit

Herznote: Veilchen, Orangenblüte


Basisnote: Amber, Moschus, Zeder, Sandelholz



Eine Welt der Fantasie

Lady Million alias Hana Jirickova nimmt uns mit in ein inspirierendes und sinnliches Spiel der Verführung. Ein Revuegirl in einem riesigen Cocktail-Glas entführt uns aus der Wirklichkeit und lädt uns in ihre Welt ein … eine Welt der Fantasie.

Genüsslich und couragiert pfeift sie auf alle Konventionen und lockt uns in ihre Sphären berauschender Träume.