Die Stadt, die so vielfältig ist wie die Menschen, die sie lebendig machen, und so individuell und einnehmend, wie du sie haben möchtest.

Genau hierhin kommen die Menschen, um zu erkunden und zu erkennen, was wir alles sein können.

Sie kommen, um zu träumen, um zu leben, um sich ohne Vorbehalte zu verwirklichen.




Ein modernes, urbanes Feeling

DKNY MYNY, DKNY’s neuester Duft, der die Energie von NYC der Welt offenlegt, Trendsetter und Stil-Experten anregt, ihre Leidenschaft, Geschichten und Erfahrungen rundum New York mit anderen zu teilen.

Der neue Duft DKNY MYNY zelebriert die Energie New Yorks und derjenigen, die sie leben, davon träumen und sich danach sehnen.

DKNY MYNY ist ein Duft, der inspiriert durch das Gemeinsame, gemacht für jeden Einzelnen – BE A PART OF IT!




Das Gesicht der Kampagne: Rita Ora

Super talentiert, absolut einzigartig. Wunderschön und verführerisch in einem. Im Kosovo geboren, in Großbritannien aufgewachsen und total verliebt in das Leben in New York. Rita verleiht allem, was sie tut – von ihrer Arbeit bis zu ihrem legendären Style –, eine starke moderne Individualität. Sie ist in jeder Hinsicht genauso einzigartig wie New York.


<< Was magst du an Parfums? Ich habe mich schon immer für Parfums interessiert, weil ich denke, dass es für eine Frau einfach enorm wichtig ist, gut zu riechen. Du kannst in einen Raum mit vielen Menschen kommen – wenn du toll riechst, verbreitest du eine Aura. >>