Der neue Herrenduft von Cartier

Die Herrenduft-Neuheit von Cartier:

DÉCLARATION D‘UN SOIR INTENSE


Ein Duft, der für den Herrn konzipiert wurde. Ein Duft von extremer Eleganz, unvermeidlich und aufregend. Seine Duftspur dringt durch die Nacht, verströmt unwiderstehliche Eleganz, so makellos wie ein maßgeschneiderter Anzug.

Seine Eleganz ist unendlich und macht auch vor dem legendären Glasflakon nicht Halt, der anmutet, als sei er in einen schwarzen Smoking gekleidet, betont durch einen Hauch von Rot.




<< Dieses Parfum ist einfach überwältigend! >>

Mathilde Laurent, die Parfümeurin des Hauses Cartier.








Eine unnachahmliche Cartier Komposition

Mathilde Laurent, die Parfümeurin des Hauses Cartier, verleiht dem Duft aus warmen Sandelholz und maskulinem Moschus seine stilvolle Vollendung durch eine Prise von mildem Chili. Es ist die geheime Wunderwaffe des distinguierten Gentlemans und Dandys, der nichts dem Zufall überlässt! Ihm entgeht kein noch so winziges Detail. So achtet er auch darauf sein Antlitz durch einen unnachahmlichen Duft abzurunden.



Der neue Herrenduft Declaration D'un Soir Intense