SÌ Eau de Parfum Intense


<< Seit 2013 verkörpert Sì eine unwiderstehlich moderne Weiblichkeit. Eine charismatische, unabhängige und stilsichere Frau, bewundert für ihre Raffinesse, mit verführerisch selbstbewusster Ausstrahlung. >>


Mit Sì Eau de Parfum Intense präsentiert Giorgio Armani nun eine noch betörendere Hommage an die starken, leidenschaftlichen Frauen mit Mut zum Risiko.
 
Sì Eau de Parfum Intense erweitert die Grenzen der Sinnlichkeit um eine neue Dimension.  Der extrem sinnliche Duft fasziniert und fesselt unweigerlich. Er symbolisiert die Essenz italienischen Chics und verströmt süchtig machende Anziehungskraft.










Ein einzigartiger, hochmoderner Chypre-Duft

Mit seiner noch dichteren Textur entführt der einzigartige, hochmoderne Chypre-Duft in unerwartete Tiefen und hüllt die Sinne in schwelgerisch-schwarze Harmonien.

Die berauschend klare Kopfnote mit Cassis Jungle Essence®, einem Extrakt aus dem Herzen der Früchte, wird aufgehellt von spritziger Bergamotte und Mandarine, mit einem aparten Hauch seidiger Freesie.

Die opulente, florale, extrem feminine Herznote entfaltet ein exquisites Bouquet aus Mairosen-Superessenz und Neroli Absolue, dessen raffinierte Eleganz noch gesteigert wird von samtiger Davana- und edler Osmanthus-Blüte.






Die Sì Frau:Vollendet. Entschlossen. Glamourös.

Die Sì Frau schöpft Kraft aus ihrem Verlangen. Für sie bedeutet Sì Eau de Parfum Intense jetzt das ultimative Bekenntnis zu sublimer Eleganz – ein enthusiastisches „JA“ zu ihren Emotionen, ihrem Wagemut und ihrem einzigartigen Selbst.