Annick Goutal Duftkerzen

Annick Goutal Duftkerzen


Ein Fest der Sinne mit Annick Goutal!
 
Kerzen in allen Varianten, herrlich duftende Raumsprays und dekorative Diffuser. Die Home Collection des französischen Dufthauses Annick Goutal lässt keine Wünsche offen...


Annick Goutal Home Collection

<< Der Duft „Noël“ stimmt mit frischem Tannengrün, Mandarinen und Orangen
so charmant wie kein anderer auf die schönste Zeit des Jahres ein. >>




Annick Goutal Duftkerzen

Amande Gourmande

Der köstlich-süße und süchtig machende Duft von Mandelblüten, untermalt von Tonkabohne und Bourbon-Vanille.

Cendres Dorées

Im glühenden Licht eines ausglimmenden Kaminfeuers steigen feine Spiralen silbernen Rauchs auf. Aromatische Piniennadeln, Rauchholz und Kreuzkümmel auf einem weichen Bett aus Moos. Ein unvergesslicher Duft.



Annick Goutal Duftkerzen

Sous le Figuier

Inspiriert duch die Kreation des Duftes „Ninfeo mio“ lädt uns diese Kerze auf eine Auszeit in den Gärten von Ninfa, in der Nähe von Rom, ein. An einem warmen Tag lassen wir uns im Schatten eines Feigenbaumes nieder und erfreuen uns an den köstlichen Aromen von Feige und Pfirsich, untermalt von frischer Minze, aromatischem Lavendel und warmem Zedernholz.


La Rose

Die Rose war eine von Annick Goutals Lieblingsblumen. Ihr magischer Duft findet sich in dieser zart und elegant duftenden Kerze wieder. Ein Rosengarten in voller Blüte!

Ambre

Der geheimnisvolle, magische Duft von Amber verbindet sich mit Vanille, Patchouli und Moschus. Benzoe und Labdanum verleihen dem Duft eine weiche, sinnliche Wärme.

Annick Goutal Duftkerzen

Eau d‘Hadrien

„Eau d‘Hadrien“ verströmt in Ihrem Heim den belebenden Duft von Sizilianischer Zitrone in Kombination mit Grapefruit und Zypresse.


Petite Chérie

Der unwiderstehliche Duft, den Annick Goutal für ihre Tochter Camille kreierte, übersetzt in eine fruchtig-blumige Kerze mit Noten von Birne, Pfirsich, moschusartiger Rose, frisch geschnittenem Gras und Vanille. Köstlich!



Boîte à Epices

Dieser Duft ist die olfaktorische Interpretation einer Schatulle, auf die Camille Goutal in einem Antiquitäten-geschäft gestoßen ist. Er verströmt den Zauber von fernen Ländern: Gewürze, Lorbeerblätter aus der Karibik, Kardamom, Ingwer und Zimt.